Go to the top

Pink rockt die Hamburger wech

Pink, www.pinkspage.com

von Gila Thieleke, 02.05.2013

Gigantisches Show-Spektakel: Sängerin Pink zeigt bei ihrem Konzert in der ausverkauften O2 World Hamburg viel Akrobatik und singt sogar kopfüber.

Mal actiongeladen, mal emotional beeindruckt die quirlige Sängerin das Publikum. Beim bauchfreien Outfit sind rote Striemen auf ihrer Haut erkennbar. Kein Wunder, die Akrobatikeinlagen, bei denen die Sängerin mit Seilen gesichert ist, haben es in sich. Wie Pink dann auch noch den Gesang so einwandfrei hinbekommt ist mir ein Rätsel.

Bei ihrer aktuellen Single “Just Give Me A Reason” kommt Sänger Nate Ruess als Überraschung auf die Bühne gesprungen. Die Zuhörer sind begeistert. Am Ende schwebt die Rock-Röhre über die Köpfe des Publikums hinweg, ihren Fans zum Greifen nah. Sowas habe ich noch nicht gesehen… Gigantische Show und grandiose Leistung. Pink rockt!