Opium in den Hamptons von Deutschland
von Jenny Hanf, 08.08.2019
Nicht drängeln! Wer Opium will, muss sich artig an der Kasse anstellen. Um einen Hauch von Glamour, Lässigkeit und Blitzlicht zu erhaschen.
Ja, Opium, richtig gelesen. Die Hamburger haben mehr als „Moin Moin“, “Butter bei die Fische“, Schiffe im Hafen und Kiez.
Das kultige Hochglanzmagazin „Opium“ ist ein Coup von der PR Agentur Henke Relations GmbH. Panikrocker Udo Lindenberg ziert imposant das diesjährige Cover der Printausgabe. Der berühmteste Gast des Hotel Atlantic steht im Interview Rede und Antwort – amüsant, schräg und absolut lesenswert.
Die Themen des Magazins sind so vielfaltig wie unsere Hansestadt Hamburg selbst. Sports & Healthy, Society, Business & Money, Art & Design, Living und natürlich Events. Erstklassige Veranstaltungen sind das Steckenpferd von Gunnar Henke und seiner Hamburger Agentur Henke Relations. Die Gala Premiere von Zirkus Roncallli, Media Entertainment Night, Media Summer Lounge, Black Stallion Dinner, Hamburger Immobiliennacht – nur um einige zu nennen. „Henke Relations moderiert die Botschaft zwischen Kunden und Öffentlichkeit mit einem breiten, anspruchsvollen und modernen Spektrum”, beschreibt der Geschäftsführer sein Metier.
Dadurch weht ein Hauch von Glamour in unserer schönen Hansestadt. Glitzer und Blitzlichtgewitter. Geladenen Gäste können sich auf das V.I.P. Event „Porsche Summer Lounge“ am 10. August in Scharbeutz an der Ostsee freuen. Der PR – Unternehmer organisiert mit seinem Team auch diesen Tag für die V.I.P.’s, standesgemäß gefeiert wird im Szenelokal Hamptons. So is’ es… die erste verdiente Million ist eben die Schwierigste.
Und bis dahin kann man „Opium“ in die Hand nehmen, schwelgen und träumen.
Von einem neuen Sportwagen vielleicht? Oder von lauen Sommernächten am Strand, tanzend zu weichen Beats mit einem prickelnden Getränk in der Hand. Auch diese Abende sind es, an die man sich irgendwann zurückerinnert. Abende, die süchtig machen.