Go to the top

Lecker, lecker Gewinnspiel! Keeeekse und Kuchen rufen….

BildKolumne

von Redaktion, 30.09.2019

Tja, was soll ich sagen? Es klingt wie eine Modemarke für Sport oder sowas. Aber wenn man erstmal davorsteht, läuft etwas ganz anderes…. Das Wasser im Munde!!! 

Bei Keex & so gibt es nämlich Kekse…. und so. Und das ziemlich originell. Jetzt fragst du dich, wo gibt’s die? Doch dazu gleich. Jeden Freitag auf dem Isemarkt steht Kerstin Pinkepank mit ihrem kleinen Stand, gefüllt mit den leckeren Köstlichkeiten und anderen schönen Dingen, die alle in irgendeiner Art und Weise an Hamburg erinnern. Alles ist persönlich von Kerstin kreiert und liebevoll ausgestellt.

Und 10 dieser Hamburger Leckereien kannst du übrigens gewinnen.

Eigentlich arbeitet sie ja im familieneigenen Grafikbüro. Und freitags geht’s dann gemütlich auf den Isemarkt in Hamburg. Das bietet sich an, da sie mit ihrem Mann nicht nur das Büro dort leitet, sondern auch in der Nähe wohnt.  Doch sie wollte mehr…. mehr Leckeres. Und das nicht nur für sich selbst. Nein, sie möchte auch andere dafür begeistern. Kerstin träumte. Von einem eigenen kleinen Stand auf dem Markt. Mit eigenen, entworfenen Sachen.

Sie überlegte und überlegte und entwarf neben dem Beruf ihre Produkte. Dafür ließ sie es sich nicht nehmen, die Familienrezepte in Form der kleinen Gugelhüpfer am Spieß oder von Fisch-Keeksen, in die Öffentlichkeit zu bringen. Gebäck, kleine Kuchen, Leckereien und einfach Dinge, die jeder – auch du -  schön findet und ja auch immer gebrauchen kann.

Ich bin mir sicher, dass auch deine Familie am Starnberger See, im kohledurchtränktem Ruhrgebiet oder im wunderschönen dunklem Thüringer Wald sich sehr über ein Carepaket aus Hamburg freut! Oder du machst beim Gewinnspiel mit.

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang https://www.instagram.com/kolumnehamburg/  Oder hier  https://www.facebook.com/KolumneHamburg