Go to the top

East Hotel: Achter Geburtstag mit einem kleinen Tropfen Wermut

Acht Jahre East Hamburg, Foto: Gila Thieleke

von Gila Thieleke, 19.10.2012

Wow, kaum zu glauben… das East feiert achtjähriges Jubiläum. An Geburtstagen wird einem immer besonders bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Zum Indian Summer Ball wird dieser Anlass direkt mitgefeiert und zieht sogar Prominente wie  Lothar Matthäus an.

Die Stimmung ist ausgelassen und der ganze Laden proppe voll als ich ankomme. Auch “Prominente” wie Lothar Matthäus sind am Start. Dieser verbringt den ganzen Abend jedoch recht unspektakulär in der Ecke neben dem Stamm-Tisch der HSV-Handballer. Man gönnt ihm die Ruhe. Bei den HSV-Jungs geht’s schon eher ab. Es wird gelacht und gefeiert und irgendwann landen zahlreiche Kurze auf dem Tisch… ich weiß schon gar nicht mehr, welches Gebräu eingeschenkt wurde… Averna, Wermut? Das Zeug spült einem auf jeden Fall mal richtig schön die Leber weg.

Das Restaurant wurde zu einer großen Tanzfläche umfunktioniert und die Gäste wackeln hübsch mit’m Popo und bringen ordentlich Stimmung in die Bude. Während die Leute weiter rocken bringe ich wehmütig meinen Averna-Wermut-Pöppes bereits gegen Mitternacht ganz galant nach Hause.

Das East hat eine stilvolle, schicke und vor allem unterhaltsame Party veranstaltet.  Happy Birthday an das ganze Team – macht bitte genau so weiter wie bisher, das gefällt uns allen nämlich so richtig gut!