Go to the top

After Work Dance: SunsetLounge Hafencity

Feierabend am Wasser bei schönem Sonnenuntergang, Foto: Stefan Karstens, Stimmungsfänger

von Laura Carstens, 01.08.2018

Schonmal von der SunsetLounge an der Elbe gehört? Nicht? Dann aber flott, denn es warten kühle Drinks, heißes Wetter und Sonnenuntergang mit Hafenpanorama auf euch!

Sommer, Sonne, 30 Grad: Was gibt es da Besseres, als seinen Feierabend entspannt an der Elbe ausklingen zu lassen? Coole Open-Air Partys am Wasser bieten nicht nur Malle, Ibiza und Co., sondern auch unsere wunderschöne Hansestadt. Und das nächste Sommer-Event steht vor der Tür. Morgen, am 2. August, könnt ihr wieder von 18 bis 1 Uhr bei der SunsetLounge Hafencity im Langnese Café (Strandkai 1) abdancen und euch mit kühlen Drinks erfrischen.

Bringt auf jeden Fall Zeit mit, denn es ist rappelvoll und jeder möchte bei dem Wetter seinen Durst stillen. Warteschlange mit einplanen. Auch die Jungs und Mädels von HOLY DOGS, Flamm’Hus und Burger Jungs haben ordentlich zu tun, um euch die Bäuche zu füllen. Denn Hunger macht ja bekanntlich schlechte Laune.

Frühes Erscheinen wird belohnt: Zwischen 18 und 19 Uhr gibt es für alle einen Empfangsdrink for free. Und das ist nicht das einzige Angebot: Im Vorverkauf gibt es sogenannte HAPPYMARKEN zu erwerben. Bei einer kleinen HAPPYMARKE für 20 Euro sind 18 Euro für Drinks und Foodtrucks mit drin, bei einer großen Marke für 25 Euro gibt es 30 Euro für die Leckereien.

Wer sich bei diesen Temperaturen nicht vor die Tür traut, hat noch am 16. August die Möglichkeit, bei dem Open-Air Event vorbeizuschauen. Last Chance ist am 13. September. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich lieber vorher online bei Eventim SunsetLounge seine Tickets holen. Die Party ist oft schnell ausverkauft. Einlass ist ab 18 Jahren.

Lasst euch den nächsten Sonnenuntergang nicht entgehen, wer weiß, wie lange es das Wetter noch gut mit uns meint.


Foto: Stefan Karstens, Stimmungsfänger