Go to the top

Shikara Quick – St.Pauli

Image-3

von Crispin, 22.10.2017

Hunger ?
Leckeres indisches Essen, freundliche Bedienung und faire Preise. Das findet ihr im Shikara Quick.

An der Ecke Taubenstraße/Kastanienalle (gegenüber von den ehemaligen legendären Essohäusern) befindet sich das Shikara Quick. Es ist von der U-Bahn Station St.Pauli oder S-Bahn Station Reeperbahn in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ob vor Ort verzehrt oder mitgenommen schmecken die verschiedenen Gerichte immer sehr gut und sind eine Empfehlung für jeden der auf der Ecke ist und schnell noch etwas essen möchte. Aber auch für ein entspanntes Abendessen mit der Familie und Freunden bietet das Shikara Quick genügend Platz.

Überschaubare Größe und gemütliches Ambiente zeichnen den kleinen Indischen Imbiss, welcher sich in Familienbetrieb befindet aus. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Unser Tipp: Dhal Soup (Linsensuppe) und Mango Lassi (Joghurtgetränk). Schaut vorbei und lasst es euch schmecken.