Go to the top

High Five: 5 Jahre Moondoo

Moondoo High Five Birthday, Foto: Moondoo

von Gila Thieleke, 04.02.2013

Am 15. Februar feiert das Moondoo Geburtstag. Und wie jedes Jahr, haben die Jungs ein pfiffiges Party-Paket geschnürt.

Ob Hippodrom, Top Ten oder La Cage – die Reeperbahn 136 hatte schon immer eine Menge zu bieten. Die Moondoo-Betreiber führen die Erfolgsgeschichte munter weiter und haben mit dem “Clübchen” vor fünf Jahren eine solide Anlaufstelle für’s Hamburger Partyvolk geschaffen. Mal stylish-leger, mal glamourös-elegant treffen hier die Leute aufeinander. Zugegeben, die Jungs an der Tür sind mal besser, mal schlechter drauf. Da sollten Nicht-Stammgäste charmant darüber hinweg sehen und ein bißschen Zeit sowie eine dicke Jacke mitbringen.

Zum fünften Geburtstag am 15. Februar gibt es dann ordentlich Mugge auf die Lauscher: Oben hört ihr schicken Club-Sound mit Munk und Boom le Choc, unten einen geschmeidig-groovigen Mix aus Hip-Hop und Soul mit Mr. Mellow und Supergid.

Die letzten Jahre ist der Moondoo-Gänger als solches immer jünger geworden (oder wir immer älter) …oder beides. Aber ganz allgemein lockt Jubiläum, Geburtstag, Eröffnung und Co. ja ein vielfältiges Publikum hervor und das Party-Barometer steht immer besonders hoch. Also, nicht verpassen!